Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Leute haben wohl zugriff zu meinem Pc, skype und fb usw.

Also ich habe das gefühl das jemand zugriff auf mein Pc hat

ich schreibe bei facebook und dort schreiben mich immer fakes an und labbern mich voll dann mach ich über mein iphone skype mit cam und dann wissen die das ich das auch mache und sagen ich würde dort dies und das machen sie können meine verläufe bei fb sehen und können meine msn verläufe sehen die auf mein pc gespeichert sind ehen dazu kommt noch das sie sich i-wie meine nummern von freunden beschaffen können mir wurde gesagt das es vill durch das synchroniieren mit dem pc und iphone abhängt weil die daten dann auf dem pc gespeichert werden...

nun sagt die polizei ich soll i-wie raus finden ob jemand zugriff hatte und wenn ich nur ne ip adresse finde soll ich sie speichern

bitte helft mir und sagt mir wie ich das rausfinden kann dazu weiss glaube ich ein feind von mir das router pw

vielen dank

bitte schnell antworten habe gleich termin bei der polizei^^


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


« Windows 7: Viren gefunden ... bitte um weitere VorgehensweiseEmailrückverfolgung gegen stalker möglich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!