Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Antivirusprogramm auf win7 installieren

Hallo,
ich hab da ein Problem mit dem neuen Notebook meiner Tochter.
Ich habe für meinen PC das mit dem BS XP läuft im November eine neue Lizenz des Antivirusprogramm gekauft.Hier läuft es auch einwandfrei.Nun wollte ich es auf das neue NB installieren,doch es wird abgelehnt wegen dem BS.
Ist das normal oder muß ich wegen dem BS Win7 nun ein anderes Antiviren und officeprogramm kaufen ?
Kann es sein das ich bei der Installation anders vorgehen muß ?



Antworten zu Antivirusprogramm auf win7 installieren:

WELCHES AV DENN ??

Und wieso Office ?

Es gibt auch kostenlose ....

                            Meine Empfehlung (Freeware) :

                          Router mit integrierter , eingeschalteter Firewall  !!!

Dazu :

1. : http://www.microsoft.com/de-de/security_essentials/default.aspx
 
nutzen.

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=e1605e70-9649-4a87-8532-33d813687a7f&displayLang=de


Von Nostradamus empfohlen:     http://www.cloudantivirus.com/de/forHome/

--------------------------------

und wenn nötig : MalwareBytes
MalwareBytes / laden , starten ,
updaten (oder über Einstellungen auf  "1 Tag" einstellen und nochmal laden) ,
dann Vollscann im Normalmodus.

http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

« Letzte Änderung: 03.02.12, 16:59:23 von Ava-Tar »

« Gehackte HomepageWindows 7: about blank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...