Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: isodatei ein getarnter trojaner?

ich habe eine isodatei gedownloadet und beim mounten mit deamontool erschien die ganze sprache in sonderzeichen wie ä,i,ö und noch mehr, habe das mounten gestoppt.kann es sein das es ursprünglich arabisch war und deshalb so komisch angezeigt wird oder ist es ein trojaner? die benutzeroberfläche sieht original aus


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: games



Antworten zu Windows 7: isodatei ein getarnter trojaner?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

lass`die Isodatei untersuchen. Downloade Dir mal Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten.

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Gruss A K

Warum wird aus dem Namen der ISO Datei ein Geheimnis gemacht oder willst du keinem verraten, dass du da ne Raubkopie eines SPiels oder Programms hast?  :P


« Jugendschutz - EinstellungMac OS X: Habe ich ein Virus? Greift jemand meinen Computer an? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....