Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Kaspersky 2011 Pure

Hallo Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe!
Ich habe AKaspersky 2011 PURE mal wieder rausgekramt und ne Lizentz wieder besorgt, Nun habe ich es installiert. Nach dem installieren funzte alles einwandfrei!
Beim pc check (also auf viren) Hat sich der Pc aufgehängt, Danach hab ich ihn neu gestartet. Ich wollte Kaspersky wieder starten aber seitem lässt sich Kaspersky nichtmehr starten. Habe es auch schon repariert deeinstalliert usw.
hate neulich nen Bundespolizei virus habe ihn aber entfernt hat es damit was zu tun?
Was kann ich machen damit mein kaspersky wieder geht?
Brauche eine schnelle Antwort
MFG MARCI1004


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows 7: Kaspersky 2011 Pure:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass doch bitte die Aussage "Ich brauche eine schnelle Antwort". Wieso willst du uns unter Druck setzen?!

Es kommt drauf an wie du den Bka/Gma Virus entfernt hast. Nach dem Loeschen der Dateien ist es leider noch nicht getan. Der Virus verstellt dir die Registry.

Wenn ich mir deinen Post durchlese, bekomme ich den Eindruck, dass du deinen Rechner neu installieren solltest. Ich bin wirklich nicht jemand der immer gleich "Neuinstallation" schreit, allerdings hat dein Rechner eine Vorgeschichte und Schadware macht es ganz gern, dass sie Antivirentools deaktiviert.
Daten sichern, Rechner platt machen, sauber neu installieren, Kaspersky drauf und ein Backup machen.

gruss redy.
 


« Windows XP: Onlinebanking, onlineTv und diverse Downloads können ohne Proxyserver Windows Vista: Trojaner gelöscht Dateien werden nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...