Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Dubiose Mails mit dubiosen Bestellungen

ich bekomme im Moment dubiose Mails mit Bestellungen, die ich nicht getätigt habe. Ich öffne sie nicht, aber es ist sehr lästig.Wie kann ich die unterbinden?



Antworten zu Win XP: Dubiose Mails mit dubiosen Bestellungen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck mal bei deinem Mail-Anbieter online rein, bietet er einen Spam-Filter an, dann muss der genauer eingestellt werden oder schärfer.

« PC problemeFirefox-bohrt-Loch-ins-Tor-Browser-Bundle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...