Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC probleme

Hallo ich kann kein windwos upte machen reagiert einfach nicht. ich kann den pc auch nicht normal hoch fahren nur mit abgeschierter Modus was kann ich tun ?



Antworten zu PC probleme:

Datensicherung per Live-CD (Knoppix z,B.),
Neuinstallation,
Windows-Updates und nötige Softwareupdates einspielen.

Beispiel:
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo ich kann kein windwos upte machen reagiert einfach nicht. ich kann den pc auch nicht normal hoch fahren nur mit abgeschierter Modus was kann ich tun ?


Was du tun kannst:

Zunächst einmal eine genauere Beschreibung. Welches Windows genau. Was passierte, das der Fehler auftrat? Kommen Fehlermeldungen? Wurde der PC mal mit einer Live CD, z.B. "desinfect" untersucht?

Deine Angaben sind mehr als dürftig!

« Windows Vista: schädliche software,auf vista pre.homeWin XP: Dubiose Mails mit dubiosen Bestellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!