Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Habe einen trojaner eingefangen

Hallo,
habe einen trojaner eingefangen und soll nun einen sperrcode eingeben.
mfg
Horst emnnig


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: Sperrcode eingeben



Antworten zu Windows 7: Habe einen trojaner eingefangen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das Allersicherste wäre natürliche eine Neuinstallation nach vorheriger Datensicherung.

Aber probiere mal dies:

Downloade Dir Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Gruss A K


« Internet Explorer öffnet sich bei Start von WinXPWindows 7: ich habe mir den Virus vom GVU eingegangen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...