Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Yahoo verschickt Emails mit Link

Bisher war ich immer zufrieden mit Yahoo, aber seit einiger Zeit verschickt Yahoo eigenmächtig Email mit einer Linkangabe. Da ich recht viel Kontakte hab (bin Betreuerin beim Fussball) bekommen die meisten eine Email von Yahoo geschickt. Ich hab zwar schon allen eine Email geschickt, dass ich das nicht bin, sondern eigenmächtig verschickt wird. Die Meisten wissen schon bescheid, aber es nervt trotzdem und jeder fragt immernoch nach.

Was kann man tun, damit das aufhört??? Falls Ihr noch Angaben braucht, dann lasst es mich wissen...

Ich bin für jede Hilfe dankbar...lg momo
Beitrag bearbeiten/löschen



Antworten zu Yahoo verschickt Emails mit Link:

Von nem sauberen PC bei Yahoo einloggen &  Passwort(e) ändern !!

Möglicher weise hat sich was bei dir eingenistet .
Meine Meinung ...:   

Generell ...
sollte man seine Daten nach Befall sichern ,und den PC neu aufsetzen (Formatieren & Installieren) .....


------------------------------------------------------------------------
  VORHER .... ggf den gröbsten Müll entsorgen ....:
------------------------------------------------------------------------

zuerst : Cache & Cookies in ALLEN Browsern  löschen

Plattenbereinigung machen zum löschen aller temporären Dateien
Zubehör .....oder :
Arbplatz , Rechtsklick auf die Platte , Eigenschaften ,Bereinigen

-----------------

Viren-Vollcan
mit deinem AV-Prog. , ggf im abges. Modus !

------------------------

dann :

http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen....

Achtung :
Vor Scan >> 1x "Update" anklicken ...  !

oder
über Einstellungen auf  "1 Tag" einstellen und nochmal starten.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-387587-0.html#msg2030828

Log   hier posten !!
 

« Letzte Änderung: 15.06.12, 17:04:49 von Ava-Tar »

« FixIt !! Exploit-fuer-ungepatchte-IE-Luecke-veroeffentlichtJAVA Update schon erledigt ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Yahoo
Yahoo (mit der eigenen Schreibweise YAHOO!) ist eines der erfolgreichsten und größten Internetportalen mit Online-Produkten und -diensten der Welt. Gegrün...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...