Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe Verdacht auf einen Virus

Hallo ich habe ein Problem an meinen Pc,
Seit Tagen öffnet sich Internet Explore Ungewollt
er zeigt eine Fehlermeldung An das die iexplore.exe nicht mehr geht Obwohl kein internet Offen Ist????
Mein Anti Vir Hat sich selbständig Gelöscht !!!
ich kan kein Internet Aufrufen weil es sich dan Schliest
Brauch Dringent hilfen
Mfg JS



Antworten zu Hilfe Verdacht auf einen Virus:

Mach erstmal einen Vollscan mit Malwarebytes => http://www.computerhilfen.de/info/malwarebytes-anleitung.html

1) Malwarebytes immer vorher manuell aktualisieren!
2) Unbedingt einen VOLLSCAN machen!
3) Falls es schon mal benutzt wurde ALLE LOGS posten!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1) Malwarebytes immer vorher manuell aktualisieren!


TIPP : geht auch automatisch !

über Einstellungen auf  "1 Tag" einstellen !

Beim 1. mal dann MBAM neu starten.

Danach erfolgt Update Abfrage dann automatisch....
  
« Letzte Änderung: 09.02.12, 11:09:13 von Ava-Tar »

« Windows 7: Ich kann Spyware wegen fehlender Adminrechte nicht löschen?HILFE!!!! Ich habe einen virus!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...