Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Manchmal bleibt mein geöffnetes Fenster an der Maus hängen

Windows XP
Firefox Vers. 14.0
Alter PS = 5 - 6 Jahre
 
??? bin verunsichert, ob dann jemand bei mir auf dem Rechner....??!!!

hallo an alle,

werde mit der Technik imnmer Probleme haben, heißt, immer
fragen müssen  :-X
Bin jetzt verunsichert, weil, wie bereits vor ca. einem Jahr,

die geöffneten Internetfenster manchmal an der Maus hängen bleiben.

Damals ist das dauernd passiert, hatte mich seeehr verunsichert und machte mir Angst, dass sich irgendwer Zugang zu meinem Rechner beschafft hat, obwohl es da nix Interessantes gibt.

Fast ein Jahr war dann - bis jetzt- alles wieder normal.

Kann mir bitte jemand erklären, woran das liegen könnte?

ich würde mich sehr freuen und danke jetzt schon.

Gruß
Eva




Antworten zu Manchmal bleibt mein geöffnetes Fenster an der Maus hängen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie macht sich das bemerkbar das die Fenster an der Maus hängen bleiben ??? Kannst du das mal beschreiben ???

Überprüfe mal die Einstellungen der Maus ob das Klickeinrasten aktiviert ist. Das könnte vielleicht die Ursache sein.


« Windows 7: Virus auf Windows 7 und hilflos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Versalien
Versalien sind die Großbuchstaben einer Schrift und werden auch Majuskeln genannt. Dabei sollte, wenn typografische Regeln befolgt werden sollen, kein "ß" ver...

Verschlüsselung
Computer-Daten lassen sich durch Verschlüsselungen Encodierung) in für Außenstehende unverständliche Zeichenfolgen umwandeln. Nur mit Entschüsse...