Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virus auf Windows 7 und hilflos

Hallo liebe computerhilfen.de Community,
ich bin neu hier und habe mir aus dummheit den virus der in der beschreibung von diesem video ist heruntergeladen:
http://www.youtube.com/watch?v=u4Zg5hQMDhQ
Ich bin total hilflos und habe erstmal den stromstecker und das lan-kabel abgesteckt damit sich der virus nicht verbreitet.
Dieser Virus hat mir die Leiste unten bei Windows komplett gelöscht und ich habe keine Rechte auf alt+f4 oder das programm normal zu schließen.
Würde mich über Feedback freuen.
Niklas

Systeminformationen:
Windows 7 64 bit Service Pack 1
Internet Explorer

Ps: ich konnte auch keinen screenshot machen deswegen kann ich kein bild hochladen.



Antworten zu Virus auf Windows 7 und hilflos:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten sichern und Windows neu machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vorher das System mit Kaspersky Life CD überprüfen. Dann sind wenigsten auch deine Daten virenfrei.

http://support.kaspersky.com/de/viruses/rescuedisk


« Manchmal bleibt mein geöffnetes Fenster an der Maus hängenDynDNS konstelose alternativen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...