Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation Antivirus Programm

Hallo,
Ich möchte mein neues Anti Viren Programm Installieren.
Ich soll inkompatible Programme Entfernen - läuchtet mir ein und habe alles runter bis auf das letzte, das wäre > mcafee antivirus file system Filter driver < so das geht jetzt nicht einfach gelöscht sondern es öffnet mir das Fenster wo alle meine Programme Installiert sind, ich denke das ich es hier erst direkt Deinstallieren muss,- jedoch ist es hier garnicht zu finden.
was ist zu tun ? 


« DesktopStCenter.txt, ist das ein Virus??Angeblicher Einbruch in Google Account ... hab aber keinen . »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Unter dem Begriff Antialiasing, wird ein rechnerisches Verfahren verstanden, welches die Aufgabe hat, bei einer niedrigaufgelösten Bildschirmdarstellung von Grafikob...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...