Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Daten verschwunden

Hallo, mein Ordner ist plötzlich verschwunden. Er wurde NICHT gelöscht! Programme zum Finden von verschwundenen Daten war erfolglos.

Betriebsystem: win 7

Browser: Mozilla Firefox


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Daten verschwunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht wurde er versehentlich in einen anderen Ordner verschoben?

Mal die Windows-Suche verwenden und nach einer bestimmten Datei aus dem Ordner suchen.


« Eingang von no-reply-mails verhindern?babylon KOMPLETT entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...