Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eingang von no-reply-mails verhindern?

Hallo,
ich nutze yahoo-mail und bekomme relativ häufig Spams von no-reply..., oder noreply...
Wie gesagt, landen die zwar automatisch im Spamordner, aber ich frage mich, ob ich verhindern kann, dass diese Mails mich überhaupt erreichen, mein Mailsystem sie erst gar nicht "rein läßt"?
Gibt´s da eine Möglichkeit?
Vielen Dank.



Antworten zu Eingang von no-reply-mails verhindern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Das ist aber auch besser so, wenn du sie zurückschicken/bouncen würdest, wäre deine Mail-Adresse bestätigt und sie wüssten, das sie echt ist. Ich würde es so lassen. Vielleicht kannst du wie ich bei GMX auch angeben, dass sie gleich gelöscht werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Doc.
Nein, antworten werde ich bestimmt nicht - hätte ja auch gar keinen Zweck. Ich meinte eigentlich, ob es möglich ist eingehende Mails die mit no-reply oder noreply beginnen zu identifizieren und ich sozusagen die Annahme verweigere.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja meinte ich auch, dann wird die Annahmeverweigerung zurückgesendet und bestätigt, dass es die Adresse gibt. Am besten gar nichts machen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

...mhh...ja vielleicht hast du recht.
Ich laß´ es mal so.
Danke dir und ein schönes Wochenende.
phoenix


« malware-installiert-browsererweiterungenWindows 7: Daten verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...