Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DOS attack: Teardrop

Hallo immer wenn ich etwas runterlade bricht meine W-lan verbindung ab. Um mal zu gucken was da los ist hab mal im Router das Protkoll angesehn und da steht immer nur das :
[DOS attack: Teardrop] attack packets in last 20 sec from ip [63.226.211.108], Dienstag, Sep 18,2012 21:45:12

Ist das was schlimmes? Wenn j Wenn ja was kann ich dagegen tun?

Hab einen Netgear Router.

Mfg Thargi



Antworten zu DOS attack: Teardrop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ???

dein Router protokolliert wohl jede Anfrage von außen .
Sollte deine Router-Firewall abfangen .

Auslöser :
Abfrageergebnis für 63.226.211.108:


name:
    108.211.226.63.in-addr.arpa

ptrdname:
    63-226-211-108.tukw.qwest.net

ttl:
    86400 

------------------------

http://lexdos.com/108.211.226.0/

http://iplocation.truevue.org/63.226.211.108.html


 

« Letzte Änderung: 19.09.12, 15:58:38 von Ava-Tar »

« Windows Vista: Firefox und ICQ haben keine Verbindung mehrWindows Vista: Wie werde ich Viren los? ADWARE/GoonSguad.A »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...