Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fragen zu euren anti-Viren tipps

hallo,
ich verstehe nicht ganz, wie ich escan im abgesicherten modus mit mwavscan.com starten soll, blöde frage vielleicht, aber soll ich da ins internet? geht nicht im abgesicherten modus, oder?
und noch eine grundsätzliche frage, weil es mich interessiert: warum soll man die programme im abgesicherten modus starten und nicht normal? und warum in einen ordner c:/base entpacken? ich hab den ordner neu gemacht, passt so?
vielen dank im voraus



Antworten zu Fragen zu euren anti-Viren tipps:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

escan zuerst runterladen, im normalen Modus.

Scannen im abgesicherten Modus deshalb, weil hier nur eine minimale Konfiguration geladen wird. Ist der Virus/Trojaner im Nomal-Modus aktiv kann er vom Scanner nicht gelöscht werden, jedoch im abgesicherten Modus besteht die Möglichkeit eventuell.


« Win XP: virus oder ähnlichesWin XP: "Lsasser.exe" gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...