Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

emailkonten

musste heute feststellen, dass über mein yahoo account diverse mails mit nem link versendet wurden. der link war nicht sauber.
habe es nur festgestellt, da ich ca. 80 tote konnten im account habe und von demon den hinweis bekam, dass die mails nicht vesendet werden konnten.
leggt euch auch möglichst vilele tote brifkästen an und ihr werdet merken, ob euer account gehackt worden ist.
oft hilft neues passwort.
 



Antworten zu emailkonten:

mein rechner war nach diversen tests nicht befallen, habe trotzdem ein altes images zurückgespielt.

http://pcforen.forumprofi.de/sicherheit-f29/warnung-bei-e-mails-von-zzz_tom-t376-s10.html

Da noch mal getestet ...

MalwareBytes hat nix gefunden ...

http://www.trojaner-board.de/119163-avira-meldet-tr-dropper-gen5-infektionsweg.html

Habe wohl Glück gehabt ,weil ich generell an W7 nicht als ADMI arbeite & surfe....
 
« Letzte Änderung: 13.12.12, 16:50:13 von Ava-Tar »

« Hilfe bei Deinstallation von Avira Antivirsecutity »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...