Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

W32.Netsky.D@mm Danke , Erledigt !!!

Was ist das für ein Virus , und was stellt es an ?
Wurde von einer Mail OHNE Anhand übertragen !! Übrigens : mein ERSTER , wurde von NORTON Antivirus 2003 isoliert !!

« Letzte Änderung: 13.09.04, 19:59:40 von hckroll »


Antworten zu W32.Netsky.D@mm Danke , Erledigt !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

der Wurm wird aber schon in einem Anhange einer Mail übertragen:
www.symantec.com/region/de/techsupp/avcenter/venc/data/[email protected]

« Letzte Änderung: 12.09.04, 21:56:27 von AchimL »

ich kann mich an keinen Anhang erinnern , muss heute passiert sein  . Ich speichere Anhänge IMMER , bevor ich sie öffne !! Vorher keine Probleme !! Meldung des Wurms erfolgte erst bei VERSAND einer neuen Email !!!
Ich bin GANZ SICHER , dass ich keinen Mail-Anhang hatte .
Habe eine neue Mail an mich über Lycos & Freenet an Tonline geschickt , dabei keine Warnung mehr . Keine Warnung mehr . Datei sollte your_archive.pif sein !!!

« Letzte Änderung: 12.09.04, 23:17:25 von hckroll »

Kann auch sein das er nachgeladen wurde über ne html-Mail drum solltest Mails immer als "Nur Text" anzeigen lassen.

Gruß

werde gleich mal nachschauen , wo ich für Empfang den "NURTEXT" einschalte . Aber was tut das Ding denn nun auf meinem Rechner ? Nur sich weiter-versenden ?
Und muss ich weitere Massnahmen einleiten , nachdem Norton den gelöscht hat ? Die Symantic-Seite in Englisch überfordert meine Kenntnisse .

Na wenn Norten ihn gleich gelöscht hat und keine Meldungen mehr kommen is doch in Ordnung...

Gruß


« Win XP: Bei Start sucht pc "monitor.exe" vergebens...win95 win32.sober »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...