Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Spam-mail mit Anhang

Hallo Zusammen,
Hab eine Mahnung mit Anhang im Spamordner.
Angeblich Teile von jet24??? (Jetski-Teile) bestellt und noch nicht bezahlt??
Hab nichts bestellt - besitze auch kein Fahrzeug dieser Art.
Die sollten doch eigentlich meine Adresse kennen, falls die wirklich was an mich geschickt haben sollten, dann können die mir auch ne Mahnung per Post schicken.
Frage: Was macht man damit? Löschen oder ignorieren, an die große Glocke hängen - öffnen wahrscheinlich am allerwenigsten.
Jemand Erfahrung mit sowas??



Antworten zu Frage zu Spam-mail mit Anhang:

Löschen wenn Du nichts bestellt hast.
E-Mails sind sowieso nicht rechtskräftig weil die Zustellung nicht gesichert ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die beruhigende Antwort.


« 21.02.13 / Hilfe Nr. 3 : Patch für Adobe Readeroutlook sendet nachrichten die ich nie geschrieben habe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...