Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

search.snap.de öffnet sich beim Chrom start

Hallo.

Ich habe ein großes Problem mit meinem PC-System.

Wenn ich Chrome oder Firefox öffne, dann öffnet sich sich neben google.de (Startseite) ebenfalls auch die Webseite search.snap.de. Die zeigt auch google.de an,nur irgendwie anders. Habe bereits mein Vista System neu installiert aber das Problem ist geblieben.

Auch öffnen sich die Webseiten mega langsam oder es kommt ein Fehler (Fehler 21).

Was kann ich tun? Was ist überhaupt snap.do?



Antworten zu search.snap.de öffnet sich beim Chrom start:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Habe bereits mein Vista System neu installiert aber das Problem ist geblieben.

Wenn du es richtig installiert hättest, mit einer Formatierung, dann wäre das nicht der Fall gewesen. So hast du nur einfach drüberinstalliert.
Typischer Anfängerfehler

Die Snapdo Toolbar ist tief im System verankert. Um die zu entfernen solltest du dir dies mal durchlesen:
http://www.securitystronghold.com/de/gates/snap-toolbar.html
Weiter unten ist beschrieben wie man diese Toolbar aus der Regedit händisch entfernen kann. Das wäre meine Empfehlung, bevor du das angebotene Tool lädst.

Edit:
Laut Hersteller-Webseite kann man das "hartnäckige" Ding wie jede normale Software auch über die Systemsteuerung deinstallieren. Sollte dort als "Resoft Smartbar" auftauchen.
http://www.snapdoapp.com/faq/SnapDo/FAQ.aspx?lang=en
Im Firefox sollte es als AddOn vorher deaktiviert werden.

Das alles bringt nix wenn du deine Download Gewohnheiten nicht überdenkst. Dann hast du bald wieder ein ähnliches Problem.
« Letzte Änderung: 04.03.13, 11:22:40 von opelmeister »

« Java schon wieder ein Loch??An attempt to replace your homepage setting has been blocked »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein Browser von Google. Im Vergleich zu anderen Browsern kann man mit Google Chrome schneller surfen und soll sicherer im Netz unterwegs sein. Suchanfragen kan...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...