Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Besonders-tueckisches- PayPal - Phishing usw

« Letzte Änderung: 13.06.13, 15:38:02 von Ava-Tar »


Antworten zu Besonders-tueckisches- PayPal - Phishing usw:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, man muss ganz schön aufpassen, die Hacker lassen sich immer raffiniertere Tricks einfallen, um halt "zerstörerischen" Einfluss zu nehmen  ::)[???]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auch ich bin vom PayPal Phishing betroffen. Ich bekomme alle paar Tage die gleichen mails: "Ihr Konto wurde vorübergehend eingeschränkt, Ihre Mithilfe ist gefragt" Ich bin noch nie Kunde bei PayPal gewesen und habe auch den Absender in meinem WindowsLiveMail Programm blockiert, trotzdem bekomme ich immer wieder die gleichen mails.
Meine Frage: Wie kann ich mich dagegen wehren ?? [???]
Bitte um Hilfe
Gruß
oldie37

... habe auch den Absender in meinem WindowsLiveMail Programm blockiert....

Hast Du das auch genau so gemacht:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-vista/block-spam-and-other-unwanted-e-mail

Gruß
Bosco

PS: Diese Seite ist vielleicht auch hilfreich:

http://support.microsoft.com/kb/953079/de

Ich selbst habe Thunderbird von Firefox, da ist es etwas anders.
« Letzte Änderung: 12.06.13, 19:33:26 von Bosco »

hallo Bosco,
danke für die Antwort. Habe wohl den Fehler gemacht und nur den Absender, aber nicht die Domäne blockiert. Mal sehen obs hilft :D
Nochmals vielen Dank für die umgehende  Antwort.
Gruß
oldie37


« softwareupdaterui.exeFlash ist auch neu zum Patchday 11.6.13 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Phishing
Mit Phishing bezeichnet man den Versuch über gefälschte Emails oder Nachrichten an fremde Benutzerdaten zu gelangen. Dabei konstruieren die Betrüger die ei...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...