Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Java Update (falls installiert) erledigt ...??



Antworten zu Java Update (falls installiert) erledigt ...??:

Ob bei dir die Installation erledigt ist oder nicht, kannst unter Programme schauen ob es dort aufgeführt wird, wenn ja ist alles in Ordnung, wenn dort das Java nicht aufgeführt wird oder eine ältere Version, einfach diese Deinstallieren und dann die aktuelle installieren.


« Programme hängen sich dauernt aufHeuristischer Fund von Viren - Nun alles in Ordnung? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...

Javascript
Javascript ist eine von Netscape entwickelte Skriptsprache für den Einsatz für DOM-Scripting auf Webseiten. Nahezu alle Browser- und Webseiten-Elemente lassen s...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...