Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie entferne ich delta-homes ?

Wie entferne ich Delta-homes ? Delta-homes ist eine suchmaschine, welche immer beim neustart des browsers als startseit aufgezeigt wird. Ich habe bereits den adwcleaner, und malwarebytes durchlaufen lassen, welche einige dateien von delta-home gelöscht haben, zudem hab ich in den einstellungen und in den eigenschaften alels was mit delt-homes verbunden war, auch gelöscht, und trotzdem ist das ganze immer noch da. Ich weiss wrklich nicht mehr weiter. Ich habe auch eine anleitung im internet gefunden, welche ich befolgt habe, was aber auch nichts gebracht hat. In der anleitung wurde "spyware 4" empfohlen, ich weiss aber, das das ebenfalls ein programm sit, welches viren etc drauflädt. also ist das der einzige schritt den ich anstatt ausgelassen, einfach mit einem anderen programm ausgeführt habe. ...



Antworten zu Wie entferne ich delta-homes ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eventl. mit JRT entfernen:

http://www.chip.de/downloads/Junkware-Removal-Tool_61676499.html

und sonst wie babylon entfernen, lies hier:

Babylon search entfernen

nützt das alles nichts, dann die Registry aufrufen und manuell alle Einträge entfernen, wie auch im Link beschrieben.


« Hilfe bei bka Virus ohne 'shell'Safeguard easy & USB-Anschluß »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...