Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fbDownloader ist installiert, wie kann ich den löschen?

Auf meinem Laptop ist der fb Downloader installiert. Wie kann man den deinstallieren? Unter "Extras" gebe ich die Startseite mit "google" ein und in der Suchmaschine lösche ich den fb Downloader heraus. Nach fast jedem neuen Starten, ist der Downloader wieder aktiv. In meiner Software ist der nicht zu finden.

Im Internet habe ich gelesen, dass man das Progamm "Malwarebytes" installieren soll und dann einen Suchlauf. Diesen habe ich gemacht. Es sind infizierte Dateien gefunden worden. Was muss ich jetzt machen? Einfach löschen?

Mein Betriebssystem: Windows 7
Browser: Mozilla Firefox



Antworten zu fbDownloader ist installiert, wie kann ich den löschen?:

 

Zitat
  Was muss ich jetzt machen?
Lesen
http://malwaretips.com/blogs/remove-fbdownloader-search/

http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=152446

Auf keinen Fall jedoch dubiose Dritt-Programme laden, die die "1-Klick-Entfernung" versprechen!

« RPC Dienst startet nicht! System fährt nach 1 min runter! HILFE!Viren/Trojane »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...