Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fbDownloader ist installiert, wie kann ich den löschen?

Auf meinem Laptop ist der fb Downloader installiert. Wie kann man den deinstallieren? Unter "Extras" gebe ich die Startseite mit "google" ein und in der Suchmaschine lösche ich den fb Downloader heraus. Nach fast jedem neuen Starten, ist der Downloader wieder aktiv. In meiner Software ist der nicht zu finden.

Im Internet habe ich gelesen, dass man das Progamm "Malwarebytes" installieren soll und dann einen Suchlauf. Diesen habe ich gemacht. Es sind infizierte Dateien gefunden worden. Was muss ich jetzt machen? Einfach löschen?

Mein Betriebssystem: Windows 7
Browser: Mozilla Firefox



Antworten zu fbDownloader ist installiert, wie kann ich den löschen?:

 

Zitat
  Was muss ich jetzt machen?
Lesen
http://malwaretips.com/blogs/remove-fbdownloader-search/

http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=152446

Auf keinen Fall jedoch dubiose Dritt-Programme laden, die die "1-Klick-Entfernung" versprechen!

« RPC Dienst startet nicht! System fährt nach 1 min runter! HILFE!Viren/Trojane »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!