Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Viren/Trojane

Windows XP Home Edition
Pentium(R)4CPU3,00GHz
2.99GHz, 512 MB RAM

FRAGE: meine computer wird immer langsamer und ich möchte mit Eure hilfe wissen WO ich genau schauen um fest zu stellen ob ich ein Virus oder Trojaner auf mein PC haben.

Bin Dankbar für Tips!



Antworten zu Viren/Trojane:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Downloade Dir mal Malewarebytes, update es und führe einen  Vollscandurch. Dauert etwas länger !
Logfile dann posten.

Download Malewarebytes:

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

und dies auch gleich mal durchführen:

Toolbars und Adware entfernen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in allen Browsern mal Cache & Cookies leeren .
Oder komplett rücksetzen.

Platten bereinigen , Sys-Wdh .. leeren ...


« fbDownloader ist installiert, wie kann ich den löschen?entfernung tracker transparo.de »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...