Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme Norton Antivirus 2004

Hallo,
Hab seid Mai 2004 Norton installiert. Seid ein paar Tagen kann ich keine Liveupdates mehr machen. Er sagt mir, meine Antivirendefinition ist vom 01.09.04 und ich kann die updates nicht durchführen, weil Datein überschrieben werden, die bereits vorhanden sind. Kann mir irgendjemand vielleicht helfen? Vielen Dank



Antworten zu Probleme Norton Antivirus 2004:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, natürlich müssen die bisherigen Dateien überschrieben werden, damit die neuen Virendefinitionen installiert werden können.
Sonst kannst du hier die Virendefinitionen gesondert herunterladen (intelligent Updater only - deutsch als Sprache wählen) und mit einem Doppelklick auf die heruntergeladene Datei starten.


« Win XP: Antivirus zeigt an: "explorer.cab ... " bitte um HILFEproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Mainframe
Große Computer, wie sie in Rechenzentren zum Einsatz kommen, und die über Terminals Tausende von Anwender bedienen. Siehe auch Super-Computer...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...