Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"OCS funktioniert nicht mehr"

Hallo, seit kurzem habe ich mir auf meinem Lap "dfs.pathdone.net" und "LyricsSay" eingefangen. Um diese zu entfernen wollte ich "Anti-Spyware (SpyBot, Malwarebytes Anti-Malware) installieren. Leider wird das Ausführen der Programme immer von der Meldung "OCS funktioniert nicht mehr" unterbrochen. Könnte mir bitte jemand sagen, was das bedeutet und wie ich es beheben kann?



Antworten zu "OCS funktioniert nicht mehr":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, vielen Dank für die Links. Beides kenne ich jedoch bereits und habe es auch so probiert. Und hier kommt das Problem: ich kann keine der Programme ausführen, da immer die Meldung "OCS funktioniert nicht mehr" und somit der Abbruch kommt.


« Plugin fehlt?Werbng bei Start des Computers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...