Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Plugin fehlt?

Hallo,

ich habe ein Windows 7 home profesional. Auf dieser Seite "http://www.sockenwolle.de/shop_content.php?coID=40&XTCsid=glsart0euaqcgv549t27r6k1i5" wird bei mir ein Plugin verlangt. Windows Media Player und Adobe Flashplayer habe ich aktuell. Können Sie mir sagen was ich dafür benötige? Komme keinen Schritt weiter. Ich hole mir auch immer irgend etwas mit runter, was ich nicht haben will.

Was ist Bad Browse 1.0.0?
Was ist iminent Toolbar on IE und Crome?
Dann macht seid neustem wird im Internet immer ein Tab geöffnet "Do Searches"

Liebe Grüße
Marlies



Antworten zu Plugin fehlt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das soll Shockwave / Quiccktime geladen werden .
Ich halte nichts davon ... und meide solche Angebote .
HCK
PS für die anderen Sachen :
Virenscanner nutzen , sowie
 
MBAM :

http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free

MalwareBytes  Vollscan im Normal-Modus machen....

Achtung :
Vor Scan >> 1x "Aktualisieren" anklicken ...  !

oder
über Einstellungen auf  "1 Tag" einstellen und nochmal starten.

Log / Protokoll  hier posten !!

-------------

Falls :  "No Aktion Taken" / "keine Aktion durchgeführt" im LOG erscheint:
Bitte beachten Sie:
Ein Malwarebytes-Dialogfeld wird angezeigt, sobald der Scan abgeschlossen ist.
Sie sollten jetzt auf die Schaltfläche Entfernen klicken um alle aufgelistete Malware zu entfernen.
MBAM wird jetzt alle Dateien und Registry-Schlüssel löschen und in die Programme-Quarantäne hinzufügen.

danach ...
Sofort PC neu starten , MBAM wiederholen !!


« Letzte Änderung: 15.11.13, 11:16:59 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Adobe Shockwave Player habe ich drauf. Geht aber trotzdem nicht.

Bitte Antwortet mir wie für dumme. Keine Ahnung vom PC. Ich bin nur Anwender. Interne, Word, Excel Paint usw. das kann ich für mein Gebrauch. 

Diese Programme sind unter Systemsteuerung. Keine Ahnung was das ist. Habe ich nicht drauf getan. Zumindest nicht wissentlich.

-Was ist Bad Browse 1.0.0?
-Was ist iminent Toolbar on IE und Crome?
-Dann macht seid neustem wird im Internet immer ein Tab geöffnet "Do Searches"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Führe mal dies durch, da ist vermutlich Adware/Toolbars usw.  auf dem Rechner:

Toolbars und Adware entfernen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mein ganzer PC ist nun leer. Keine Programme kein Internetsymbol. Alles weg. Sogar zum abschalten alles alles weg. Aber garnichts mehr.

Haber versucht das zu machen was da stand. Toolbars und Adware entfernen. Dazu musst ich was runter laden. Das wollte ich wieder löschen von meinen PC. Doch dabei machte er mir immer mehr weg. Bin jetzt an meinem Mac. Sonst könnte ich nicht hier im Forum schreiben.

Alles sch……

Was nun.  [???][???][???]:(:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kurz zur Erklärung der Iminent Toolbar,

das ist kein Virus, nur eine downgeloadete Toolbar,
schau hier, so wird sie entfernt, das aber später:

http://www.411-spyware.com/de/iminent-toolbar-entfernen

Starte Deinen PC neu mit öfters gedrückter Taste F8 und gehe in den abgesicherten Modus, dort die als letzte funktionierende Konfiguration anklicken.

Was passiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist wieder alles da. Mensch habe ich einen Schreck bekommen. Ich wüßte ja noch nicht mals wo der abgesicherte Modus ist. Irgend wie habe ich noch was gefunden wo ich den PC auf Neustart stellen konnte. Aber fragt mich nicht wie ich das gemacht habe. Ich habe mir nur die leere Seite angeschaut und da war was. Lacht mich nicht aus. Ich bin einfach schusselig dadrin.

Ich hatte mir den Zip extractor packegs runter geladen und den habe ich versucht zu löschen. Das ging nicht. Es kam einfach nur einzelne Programme, wo nach ich vorhin schon mal gefragt hatte. Dabei ist auf einmal alles abgestürzt.

Jetzt traue ich mich garnicht mehr was zu machen.

LG
Marlies der Schussel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Jetzt traue ich mich garnicht mehr was zu machen.

Vorschlag:
Hole Dir einen guten Bekannten, der sich etwas mehr mit dem PC auskennt, dem zeigst Du es und er wird Dir bestimmt weiter helfen können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen schönen guten Morgen,

ja der Vorschlag ist toll.

Das mit dem Bekannten ist halt so eine Sache. So ein guter Bekannter ist das nicht und da warte ich bestimmt schon 2 Wochen drauf. Deshalb hatte ich mich auch selber da dran begeben.

Das ist genau so wie hier mit dem Mac. Da will ich ein Bildbearbeitungsprogramm downloaden "Gimp" z. B. Da sagt mir der Mac es fehlt dazu ein Programm um downzuloaden. Egal welches Programm ich downloaden will, da bekomme ich diese Meldung. Das hatte ich dem auch schon gesagt. Doch es tut sich nichts. Kann an den Mac gar nicht arbeiten, wegen fehlendes Bildbearbeitungsprogramm. Der hat uns den Tip mit dem Apple gesagt und nun sind wir sehr unzufrieden, weil wir nicht mit arbeiten können wie wir wollen.

Ach das mit den PCs ist zum verzweifeln.  [???][???][???][???]:-[

LG
Marlies

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wegen des MAC - schreibst Du mal einen Beitrag im Apple-Mac-Forum bei uns, da wird Dir sicher geholfen.   

 http://www.computerhilfen.de/hilfe-12-0.html

« wie kann ich den virus win32/Small.ca-virus entfernen"OCS funktioniert nicht mehr" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...