Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internetzugang

hallo, wer hat auch dieses problem???
wer kennt "Nation Zoom"? als startseite kann ich eingeben was ich will, immer erscheint (seit gestern) "Nation Zoom". Habe ich mir etwas eingehandelt?
danke



Antworten zu Internetzugang:

Remove Nation Zoom
http://www.2-spyware.com/remove-nation-zoom.html

oder führe als Schritt-1 aus: "JunkwareRemoval-Utility"
http://www.chip.de/downloads/Junkware-Removal-Tool_61676499.html

danke für den tipp, aber das ding ist hartnäckig und lebt noch.
mit "chip" hat es nicht geklappt und für eine englische version bin ich nicht gut genug. bleibt mir wohl nur ein profi. oder?


« BullguardDeinstallation von fb dowlader search bei Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zoom
Mit einem Fotoapparat oder Camcoder können Motive mithilfe der Zoomtaste nah herangeholt werden. Es werden zwei verschiedene Arten des Zooms unterschieden. Es gibt d...