Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bullguard

Hallo

Ich habe zur zeit mal die Testversion von Bullguard laufen.

Bin ganz zufrieden, aber manchmal kommt aus heiterem Himmel: "Netrtwerkangriff wurde erfolgreich neutralisiert" .
Ich war zwar online ( mobil mit Stick) aber es war weit und breit keiner in der Nähe.

Was kann denn das sein ??


Danke MS



Antworten zu Bullguard:

Router-Firewall ist AN ??
Das sind Einflüsse aus dem Netz.
Einstellung prüfen , ggf Empfindlichkeit senken .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also normal ??


« Passwort bei GMX-Login sichtbarInternetzugang »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

Memory-Stick
  Der Memory Stick ist ein digitales Speichermedium, das 1998 von Sony eingeführt wurdep - parallel zu Konkurrenzprodukten wie CompactFlash-Karten (CF) und S...