Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Knuddls Weltreise-Defeckt.

Seit dem 10.1.13 kann ich nicht eh meine Flug-Tickets benutzen.
Ich ;D ich kann nicht Fliegen,weil das Flugfeld nicht Frei
gemacht wird !
Was soll ich tun?
Am 10.12.13 hatte ich ihnen einen Brief geshrieben, und dieser Per Einschreiben,der bis Heute noch unbeantwortet ist
      Mann mit Herz 1937 .......Nick::::::



Antworten zu Knuddls Weltreise-Defeckt.:

Du weißt aber schon, wo Du Dich hier befindest?  ;D
Hier geht es eher selten um freie Flugfelder oder Postzustellungen.

Was sollen wir also Deiner Meinung nach mit Deiner Ausführung anfangen?
 8)


« see similarFirefox startseite wird ständig geändert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Performance
Performance, auch bekannt unter dem Begriff Datenverarbeitungsleistung, steht für die Geschwindigkeit, mit der ein Rechner bestimmte Programmbefehle und -vorgän...

PERL
PERL, die Abkürzung für Practical Extraction and Report Language, ist eine vielseitige, plattformunabhängige und interpretierende Programmiersprache, die e...