Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dialer?

Hallo
wenn ich im Internet Explorer mit der rechten Mausklick irgendwas an klicke dann kommt ja wie immer die Tabelle oder wie man das so nennt.
Unter Aktualiesieren steht so was wie >>> HENTAI MOVIES <<< wenn ich drauf klicke erscheint so eine seite names http://www.archivehentai.com/ah/14/getpassword.html wie kann ich das wieder los werden?



Antworten zu Dialer?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi, weiß zwar nicht ob du das noch liest (schließlich stammt dein Beitrag von heute morgen 5:35 Uhr  ;)

Aber ich probier es mal: als erstes würde ich an deiner Stelle mal den IE öffnen, dann oben auf Extras -> Internetoptionen - dann unter Startseite mal nachschauen ob da nicht diese "hentai" drin steht. Einfach deine neue Startseite eintragen z.b. www.t-online.de.
IE wieder schließen. Anschließend spyboot search & destroy drüberlaufen lassen. Danach mit einem aktuellen Virenscanner (ich empfehle Panda) dein System scannen. Danach wieder IE starten und das Windows Update drüberlaufen lassen. Rechner neu starten und dann müsste eigentlich alles bereinigt sein.

Hört sich an als wäre es etwas viel Aufwand. Aber es lohnt sich, um wieder einen funktionierenden Rechner zu haben.
Gruss CUBO  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hall, das ist schon sicher, dass du Spyware hast und ich hoffe nur dass Spybot das Problem lösen kann.
Sonst vielleicht mit Escan im abgesicherten Modus scannen.


« Hilfe der Rechner spinnt ...Systemleistung nach Sasser-Befall »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...