Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wajam

Ich habe "Wajam" auf meinem PC und kann die Überbleibsel nach dem Löschen nicht von meinem PC kriegen. Was soll ich tun?



Antworten zu Wajam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lies hier, aber nicht Spyhunter downloaden:

http://www.sicherpc.net/malware/wajam

sonst kannst Du auch dies probieren:

Toolbars und Adware entfernen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Hilfe, ich konnte Wajam mit "Toolbars und Adware entfernen" löschen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gut, dass es funktioniert hat.
Danke für die Rückmeldung  :)


« conduit suchmaschine löschenUnbekannte Setup.exe wird beim Systemstart aufgerufen 'Benutzerkontens »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...