Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Passwortmanager - KeePass 2

Hallo,
da ich inzwischen ziemlich viele Passwörter habe, stellt sich für mich die Frage, ob ich nicht KeePass 2 verwenden soll. Bis jetzt habe ich die PW zwar auf einer Liste, aber da ich immer wieder Änderungen bei den PW vornehme, wäre KeyPass vielleicht doch sinnvoll.
Wer hat Erfahrung mit diesem Passwortmanager und kann mir auch etwas zu der Sicherheit sagen?

Gruß
Bosco



Antworten zu Passwortmanager - KeePass 2:

Da anscheinend niemand KEEPass 2 verwendet, würde mich interessieren, wer Erfahrung mit anderen Passwortmanagern hat.
Oder ist es besser, nicht damit zu arbeiten und lieber irgendwo eine Liste zu verstecken?

Gruß
Bosco

KeePass ist ein toller Passwortmanager, hab ich auch im Einsatz.

Doch noch eine Antwort - vielen Dank. Werde ich nun mal probieren.

Gruß
Bosco


« Autostart von CD rom durch Kapersky deaktiviertwie entferne ich den win32/small ca virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!