Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Autostart von CD rom durch Kapersky deaktiviert

Hallo User Gemeinschaft der Computerhilfen.de
Ich habe mal nach langer Zeit wieder ein Problem wo ich eure Hilfe benötige
Auf meinem Laptop habe ich das Programm Kaspersky Internet Security 2013
Installiert  danach habe ich laut Anweisung die Untersuchungen durchgeführt so auch die
Schwachstellen suche dort wurde mir Angezeigt das ich die CD -rom Autostart deaktivieren soll
Was ich auch gemacht habe ,nun werden beim Einlegen einer CD keine Startausführungen angezeigt was ich dumm finde.
Ich habe schon auf Google gesucht wie ich es Rückgängig machen kann da wurde Beschrieben das ich nochmal die Schwachstellen suche auf machen soll und unten links das Häkchen entfernen leider habe ich unten links nichts wo ich das Häkchen entfernen kann nun ist meine frage wie kann ich das  ändern.

Danke im Voraus fürs Lesen und die Hilfe die ich bekomme
Gruß vom
Nichtswissender



Antworten zu Autostart von CD rom durch Kapersky deaktiviert:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CD-ROM Autostart Aktivierung nach Methode 2 des Links ausführbar:

http://support.microsoft.com/kb/330135/de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,danke für die schnelle Antwort leider hat es bei mir mit der Version 2 aus dem Link nich geklappt , denn im Unterschlüssel CurrentVersion war dann nur noch der Ordner Policies dort habe ich draufgeklickt und da ging rechts im großen fenster mit der Bezeichnung
ab (Standard) REG_SZ    (Wert nicht festgelegt)    auf dort habe ich mit der Rechten Maustaste geklickt im neuen fenster auf Ändern dort war nichts eingesetzt so habe ich auf Abrechen geklickt weil ich nichts Ändern wollte.


« ASK Toolbar, My Global Search, Spyware lässt sich nicht löschenPasswortmanager - KeePass 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!