Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Paypalverbindung nicht Vertifiziert? Keine Identitätsinformation..

Hallo!

Ich habe bemerkt dass wenn ich mit Paypal bezahlen wollte, und auf der entsprechenden Seite (des Händlers) auf den Button: "jetzt mit Paypal zahlen" geklickt habe, dann wurde eine unsichere Verbindung angezeigt! Es handelt sich dabei um ein Ausrufezeichen mit Warnsymbol neben der Brwoserzeile, anstatt des erhofften grünen Sicherheitssymbols.
Ich möchte da natürlich nicht meine Paypalzugangsdaten eingeben. Jetzt frage ich mich schon warum die Warnmeldung erscheint. Versuch vielleicht die Webseite des Händlers meine Daten abzugangen oder ein Dritter? Vielleicht weiß jemand hier warum das Problem auftritt oder wenn es bei Euch auch so ist würde es mich auch interessieren. Vielleicht ist es ja unbedenktlich?


« BSI warnt vor BSI-MailPrivate Informationen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...