Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus F750J Download Fehler u. Flash Fehler

Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem mit meinem 3 Monate jungem Asus.
Seit kurzem habe ich das Problem, dass alles was ich runterlade beschädigt ist. Mehrteilige .rar Dateien lassen sich nicht öffnen und werden als beschädigt deklariert (habe extra mehrmals diese multirar runtergeladen immer das selbe Problem).
Zudem spinnt mein Youtube (im Browser geöffnet) rum, manchmal werden videos abgespielt, manchmal nicht, manchmal hört die wiedergabe mitten drinn auf usw.

hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Andre



Antworten zu Asus F750J Download Fehler u. Flash Fehler:

Dann schau erst mal ob sich Schadsoftware eingenistet hat:

http://www.computerbild.de/download/Malwarebytes-Anti-Malware-3122246.html

Aktueller Adobe Flash Player installiert:

http://get.adobe.com/de/flashplayer/otherversions/

Programm durchlaufen lassen und siehe da, tatsächlich hat sich nach schon 3 Monaten und Virenschutz was eingenistet.
Adobe Flash aktualisiert, Pc neu gestartet und alles haut wieder hin  [love]

Vielen lieben dank an Elisa  :)

Kann geclosed werden :P


« sichere Datenübertragung voiplästige Werbung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...