Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sichere Datenübertragung voip

hallo
ich suche einen Anbieter für voip bei dem eine sichere Datenübertragung bewerkstelligt wird. meine Daten sollen nicht auf einem server in den USA gespeichert werden! zusätzlich soll es möglich sein, ca 10 Mitarbeiter gleichzeitig in einer Videokonferenz unterzubringen.
ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.  [???]
melli



Antworten zu sichere Datenübertragung voip:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
meine Daten sollen nicht auf einem server in den USA gespeichert werden!
bleibt noch lange Zeit Illusion... resp. ggf. Mutti M. vorenthalten...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das heißt ich habe keine Möglichkeit meine Daten in Sicherheit zu wissen? es muss doch eine lösung geben wo Daten nicht direkt in die USA wandern!  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigenen Server anschaffen , Intranet erstellen .
Nach außen nur über Gateway gehen .
?

 

Zitat
Eigenen Server anschaffen , Intranet erstellen .
Aha. Also eine"Haussprechanlage" über PC??  ;D;D Mit wem soll denn da noch VOIP telefoniert werden??  ;D

 
Zitat
Nach außen nur über Gateway gehen .
Soso, über "Gateway" nach außen. Und die VOIP-Daten die dann über "Gateway" nach außen gehen, die werden im weltweiten Internet dann nicht über Server in den USA "gejagt"??   ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab mich jetzt bei der deutschen telekom erkundigt und die habe genau das was ich brauche!  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und ??
WAS wurde dir denn empfohlen / verkauft ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
https://bestellcenterit.telekom-dienste.de/produkte/zusammenarbeit/deutschlandlan-lync/

das wurde uns empfohlen und das trifft genau unsere Anforderungen da passt alles!  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tipp...
HCK


« Virus lässt sich nicht löschenAsus F750J Download Fehler u. Flash Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...