Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

verschiedene Bedrohungen entdeckt

Avira und Malwarebytes finden seit Wochen nix. Habe dann mal testweise mit SpyHunter nach Schädlingen/Spyware gesucht und der hat Einiges gefunden (siehe: Screenshot).

Die Sachen lassen sich aber nicht entfernen, da ich keine Vollversion von Spyhunter habe. Wie kann ich das Zeug trotzdem entfernen und wie schlimm sind die Sachen? Ich spüre keine wirklichen Beeinträchtigungen des Systems...



Antworten zu verschiedene Bedrohungen entdeckt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 16.05.14, 16:59:35 von Ava-Tar »

« Steganos-Online-Shield-VPN-fuer-Windows-vorgestelltG Data Total Protection 2013 und 2014 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!