Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

GVU Trojaner

Habe auf meinem neuen pc den sch... gvu virus.habe mir schon einen hitman pro kickstart usb stick vorbereitet.komme aber nicht in bios.mein pc ist ein hyrican cougar military 4161.welche taste muss ich beim starten drücken um in bios zu gelangen. Danke im voraus............



Antworten zu GVU Trojaner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
welche taste muss ich beim starten drücken um in bios zu gelangen
... ist vom verbauten Board und Chipsatz abhängig. Ohne Angaben dazu kann Dir das niemand genau sagen. Die Taste sollte Dir aber beim Booten des PCs angezeigt/genannt werden: siehe: Press xyz(Taste) to enter Bios (Settings).

« Anti Virus zeigt auf fast jeder Seite TROJANERVerschicke Spam Mails trotz Formatierung und neuem Passwort! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!