Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Verschicke Spam Mails trotz Formatierung und neuem Passwort!

Hallo ihr Lieben!
Seit 2 Wochen habe ich ein riesen Problem mit meinem yahoo-Email-Account...und zwar verschickt ich spam Mails die Viren enthalten an meine Kontakte!
Ich habe meinen Laptop (Win8) komplett formatiert und das Email Passwort von fremden Computern mehrmals geändert, aber das Problem besteht immer noch!
Wie kann das sein? Kann irgendwas auf meinem IPhone sein dass diese Probleme verursacht?
Heute habe ich eine Email an jemanden verschickt, der sich daraufhin sofort bei mir meldete. Als ich dann nachgeguckt habe, fand ich dessen Email-Adresse aber gar nicht in meinem yahoo-Kontaktbuch.
Ist das Problem gelöst, wenn ich mir ein neues Email-Konto erstelle?
Ich bin wirklich verzweifelt und würde mich wahnsinnig über Hilfe freuen!
Liebe Grüße!
LeFe



Antworten zu Verschicke Spam Mails trotz Formatierung und neuem Passwort!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lesen

http://www.heise.de/security/meldung/Spam-Welle-rollt-ueber-Yahoo-Konten-2219596.html

i. d. S.: am besten bei einem anderen Mailprovider eine neue Mailadresse zulegen.


« GVU TrojanerMeine Pc-Boxen geben komischen Ton von sich. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!