Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spyhunter Safecart Abo - wie kündigen?

Hi auch ich bin auf Spyhunter reingefallen. Paypal hat zwar das Konto für safecart geperrt doch ich hab keine Ahnung von englisch also kann mir bitte jemand ein formelles Kündigungsschreiben schicken (in englisch )damit ich diesen mist wieder los werde. Ich danke euch schonmal im vorraus


Safecard

« Letzte Änderung: 13.05.15, 15:46:31 von nico »


Antworten zu Spyhunter Safecart Abo - wie kündigen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
9 Leser haben sich bedankt

Lies mal hier wegen der weiteren Vorgehensweise,
nicht nur schriftlich, sondern auch telefonisch:

http://www.computerhilfen.de/info/safecart-kuendigen.html



Entweder vom Kumpel übersetzen lassen oder hiermit:

https://translate.google.de/

Eventl. den SpyHunterKiller installieren, um damit die Resteinträge nach Deinstallation von Spyhunter zu löschen:

http://www.mediafire.com/download/jahn07z6w0c987m/SpyHunterKiller.exe

« Letzte Änderung: 13.05.15, 15:51:04 von nico »

« Websearch und andere Probleme unter Windows 7safefinder entfernen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...