Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laufwerk öffnet sich nicht

 ;D:) ???Bei meinem noch neuen XP öffnet sich mit Knopfdruck das Laufwerk (Brenner ) nicht



Antworten zu Laufwerk öffnet sich nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es öffnet sich aber noch, wenn man unter Windows den Befehl "auswerfen" gibt, oder ?


« Win XP: Wjview Fehler, ?Spyware?, Servize Pack 2 Problem!Win XP: Trojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...