Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wjview Fehler, ?Spyware?, Servize Pack 2 Problem!

he leute ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mich supporten könntet!
der 1rste fehler ist der bekannte Wjview fehler! ´´Main konnte die angegebene datei nicht finden´´

und der 2te ist glaub ich eine spyware oder so was in der art?! jedesmal wenn ich auf eine webseite gehe und dort steht zb.: Analphabet dann unterstreicht das programm ANAL und dann wird alles mögliche darüber gesucht keine ahnung was! oder wenn ich mir bestimmte bilder(Link) anschauen will wo das wort Milf enthalten ist passiert auch wieder das selbe! aber das was dann eigentlich in dem link enthalten ist kann ich mir nicht mehr anschauen! ´´se..,.miracle´´ oder so heist das programm!

alle guten dinge sind 3ei: Service pack 2! was soll ich damit? mein PC rennt jetzt zwar wieder doch als ich das proggi installiert habe war mein desktop eingefrohren! wie kann ich es deinstallieren oder soll ich es oben lassen?

Mit Freundlichen Grüßen Neophyter



Antworten zu Win XP: Wjview Fehler, ?Spyware?, Servize Pack 2 Problem!:

Haste nach Viren/spyware gescannt?
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-30578-0.html

Gruß


« Komische Datei in WindowsverzeichnisLaufwerk öffnet sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphakanal
Ein zusätzlich angebotener Kanal in Bildbearbeitungsprogrammen, der in Rastergrafiken zusätzlich zu den Farbinformationen die Transparenz (Durchsichtigkeit) der...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...