Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Free Zonealarm security center macht kein update

hallo

mein problem der zonealarm antivir bringt ständig update fehler.
habe bereits "malwarebytes" und "spybot" durchlaufen lassen.
wurde zwar einiges gefunden und gelöscht ,hat aber das problem nicht gelöst.
gib es vieleicht ne möglichkeit für ein manuelles update ?



Antworten zu Free Zonealarm security center macht kein update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist eventl. Dein Abonnement abgelaufen ? Dann funzt kein Update.

Wenn nein, wird im folgenden Artikel die manuelle Einstellung beschrieben:

http://www.zonealarm.de/security/de/support/check-for-updates.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nun danke für die antwort .
das abo wird wohl nicht abgelaufen sein da es sich um die free version handelt. der link hat auch nicht weiter geholfen ,die version vo ZA free ist die neueste .
es lädt das datenbankupdate nicht einmal runter sondern sagt gleich fehler beim verbinden mit dem server .


« Spy Hunter kündigenAngrif von pcflvdownload Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...