Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Angrif von pcflvdownload Hilfe!

Hallo zusammen,

vor 1 Woche habe ich einen neuen PC bekommen, lief auch alles super. Keine Werbung keine sich neu öffnenden Tabs, einfach herlich. Doch heute beim surfen bekamm ich die Meldung das ich von http://em.pcflvdownload.com angegrifen werde und das mein flash player veraltet war, in Form eines neuen Tabes, hat mich erstmal verwundert da eigentlich alles aktuell war. Trozdem habe ich ihn heruntergeladen, da ich mich belästigt gefühlt habe, so begann der Anfang vom Ende, überall schwirren Fenster die sich nicht schließen lassen und ständig öffnen sich neue Tabs. Das nervt mich einfach extremst  >:( Doch das ärgerlichte ist, dass der PC neu ist und sehr teuer wahr. Als ich diesen flash player runtergeladen hatte merkte ich das es mehrere Programme waren, die ich dann sofort deinstalliert habe, nun finde ich nichts verdechtiges, aber es hat sich nicht gebessert. Meine Suchmachiene ist Google Chrome und mein Betriebssystem Windows 7 64 Bit.

Ich hoffe ihr könnt



Antworten zu Angrif von pcflvdownload Hilfe!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pcflvdownload ist eine bösartige Anwendung.

Eventl. lässt sie sich hiermit entfernen:

Toolbars und Adware entfernen

Sonst downloade Dir Malewarebytes ( Freeversion reicht ), update es und führe mal einen Vollscan durch. Logfile dann posten.

http://de.malwarebytes.org/

Anleitung Malewarebytes

Für künftige Downloads zum Flashplayer (und Updates dazu):
stets bei Adobe selbst downloaden!!!
http://get.adobe.com/de/flashplayer/
und auch dort mußt du das "optionale Angebot" (McAffee AV-Programm) abwählen.


Böses Foul - was dir da passiert ist!
Nutze eventuell noch diese Tools zum Enfernen von "PUP" (Potentially Unwanted Program)
Toolbars und Werbung entfernen:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html

siehe AK


« Free Zonealarm security center macht kein updateradsteroids entfernen. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...