Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

websearchers.com

Hallo, guten morgen,
ich wollte Bilder vom smartphon auf meionem Rechner anschauen und dafür wurde mir von Samsung vorgeschlagen
Kis zu installieren.
Nachdem ich dies erledigt hatte habe ich festgestellt dass
sich auf meinem Rechner websearchers. com installiert hat
und dieses Programm blockiert mir Seiten, die ich öffnen
möchte.
Kis habe ich schon von meinem Rechner deinstalliert aber websearchers kriege ich nicht weg.
Ich bitte um Hilfe
Vielen Dank im voraus



Antworten zu websearchers.com:

Versuche es mal mit diesen beiden Tools:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-407828-0.html

Die Installation von "PUP" (potentiell unerwünschte Programme) läßt sich in vielen Fällen vermeiden, wenn stets "benutzerdefiniert" installiert wird - und bei dem Vorgang aufpassen wo "etwas aufgedrängt" werden soll, das man gar nicht haben will.


« Malwarebytes lässt sich nicht aktualisierenVirus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...