Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Malwarebytes lässt sich nicht aktualisieren

Hallo,
ich habe bereits seit längerer Zeit Malwarebytes (Freeware) installiert und ich konnte diese problemlos aktualisieren. Jetzt kommt immer die Meldung:

"Verbindung mit Aktualisierungsserver fehlgeschlagen"

Was kann ich tun? Muss ich das Programm neu installieren?

Gruß
Bosco



Antworten zu Malwarebytes lässt sich nicht aktualisieren:

Würde es neu runterladen , De & Neu installieren .
Hab eben getestet , bei mir geht es .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
3 Leser haben sich bedankt

Sollte vorherige Antwort nichts nutzen, musst Du das MBAM Removal Tool benutzen, dann einen Neustart und Neuinstallation:

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://forums.malwarebytes.org/index.php%3F/topic/122284-mbam-clean-removal-process/&prev=search

...Würde es neu runterladen , De & Neu installieren....

Ich habe es als Administrator ausgeführt - es kam der Hinweis, das eine neue Version zum Download zur Verfügung steht. Das habe ich gemacht und es funzt wieder.

Danke und Gruß
Bosco

Ich war natürlich davon ausgegangen ,
dass diese Möglichkeit bereits getestet wurde .
HCK


« küdigen spyhunter websearchers.com »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...