Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Malwarebytes lässt sich nicht aktualisieren

Hallo,
ich habe bereits seit längerer Zeit Malwarebytes (Freeware) installiert und ich konnte diese problemlos aktualisieren. Jetzt kommt immer die Meldung:

"Verbindung mit Aktualisierungsserver fehlgeschlagen"

Was kann ich tun? Muss ich das Programm neu installieren?

Gruß
Bosco



Antworten zu Malwarebytes lässt sich nicht aktualisieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
5 Leser haben sich bedankt

Würde es neu runterladen , De & Neu installieren .
Hab eben getestet , bei mir geht es .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Sollte vorherige Antwort nichts nutzen, musst Du das MBAM Removal Tool benutzen, dann einen Neustart und Neuinstallation:

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=https://forums.malwarebytes.org/index.php%3F/topic/122284-mbam-clean-removal-process/&prev=search

...Würde es neu runterladen , De & Neu installieren....

Ich habe es als Administrator ausgeführt - es kam der Hinweis, das eine neue Version zum Download zur Verfügung steht. Das habe ich gemacht und es funzt wieder.

Danke und Gruß
Bosco

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich war natürlich davon ausgegangen ,
dass diese Möglichkeit bereits getestet wurde .
HCK


« küdigen spyhunter websearchers.com »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!