Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adminrechte gefordert, obwohl Admin

ich bin Alleinnutzer meines Rechners und somit auch als Admin berechtigt. Trotzdem werden beim Versuch, Daten und Ordner auf ein anderes LW zu verschieben, Adminrechte angefordert. Ich komme da nicht klar. Ich habe im System nach einer möglichkeit gesucht, leider vergeblich, habe wohl an der falschen Stelle gesucht. BS= WIN 7 Home prof. 32bit.
Wer weiß was?



Antworten zu Adminrechte gefordert, obwohl Admin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier was zum nachlesen.


« Wie kann ich eine Toolbar entfernen?Bundestrojaner blockiert komplett Tablet GT-P7510 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...