Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bundestrojaner blockiert komplett Tablet GT-P7510

Ich besitze von Samsung den Galaxy Tab 10.1.
Vor 2 Tagen habe ich mir den berüchtigten Bundestrojaner eingefangen  :-[ oder besser gesagt der Trojaner hat Besitz von meinem Tab. ergriffen. Das Tab. ist komplett blockiert, ich komme nirgendwo hin m.a.W.nichts geht mehr. Er zeigt mir wenn ich online bin die Webseite mit der Bundeskanzlerin die mir droht ;) offline switcht mein Tablet auf eine undefinierbare Internetseite (siehe Bild als Anhang).
Wie komme ich aus dieser Nummer wieder raus? Hab viele Artikel diesbezüglich gelesen aber nichts gefunden was mir hilft.
Wer weiss eine Lösung?
Danke im vorraus.
Guy



Antworten zu Bundestrojaner blockiert komplett Tablet GT-P7510:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
« Letzte Änderung: 22.03.15, 16:12:47 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Leider helfen mir diese links nicht weiter.
Wie ich in meiner Anfrage geschrieben habe ist mein Tablet komplett blockiert.
Ich kann ihn zwar an-und ausschalten, Internetzugang ebenfalls aber sonst läuft nichts.Er lädt wieder sofort diese Weseite oder ofline zeigt er mir diese ominöse Internet-Adresse (Bild) an. Käme ich in die Einstellungen,würde ich die App löschen, aber das ist in diesem Stadium Wunschdenken :'(
Danke für weitere Hilfe.
Guy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hier wird eine Android Lösung beschrieben.
Will nicht auf eigene Erfahrungen zurückgreifen ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Danke für diesen link. Ich bin nun endlich doch noch im Safemode gelandet. Leider konnte ich nur auf Werkseinstellung zurückstellen  :-\.Der Verlust meiner Daten hält sich in grenzen, Haupsache mein Tab. läuft wieder.
Danke.   :)
Guy

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Danke für die Rückmeldung.


« Adminrechte gefordert, obwohl AdminProgramm "PC Speed Up" und Startseite "istartsurf.com" entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!